HelpReservierungenWie kann ich eine Buchung stornieren?

Wie kann ich eine Buchung stornieren?

Sie können Ihre Buchung spätestens 48 Stunden vor der Reinigungsdurchführung ohne Gebühren stornieren (z.B. wenn Sie im Urlaub sind). Loggen Sie sich einfach ein und gehen Sie auf Ihre Seite ''Meine Reinigungen''. Klicken Sie im Abschnitt über die bevorstehenden Reinigungen bei der Reinigung, die Sie stornieren möchten, auf die Registerkarte ''Mehr'' und klicken Sie dann auf ''Reinigungen überspringen''. Ihre Angestellten werden per E-Mail über Ihre Änderungen benachrichtigt.

Wenn Sie Ihren gesamten Vertrag mitsamt der geplanten Reinigungen kündigen möchten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Sie können eine Reinigung natürlich auch weniger als 48 Stunden vor der Reinigungsdurchführung stornieren, jedoch fallen dann Stornokosten an. Es ist möglich, mit Ihrem Angestellten/Ihrer Angestellten zu einer Vereinbarung zu kommen. Informieren Sie und bitte darüber, damit wir die Änderungen auf der Plattform entsprechend vornehmen können.
Für weitere Einzelheiten lesen Sie bitte unsere Stornierungsbedingungen.