Batmaid Terms of Use

Terms of Use – Website

1. Acceptance and Modification of the Terms of Use
1.1 Your access and use of the Website of BATMAID SA (“batmaid.ch” or the “Website”) are governed by the present terms of use (the “Terms of Use”). By accessing, browsing and using our Website you acknowledge that you have read, understood and accepted, without reserve, these Terms of Use.

2. Copyright and Intellectual Property
2.1 The content of our Website and namely but not exclusively the texts, marks, logos, diagrams, photographs, videos, sounds, music, layout, designs, know-how, technologies, products, and processes are the property of BATGROUP SA or its affiliated companies or are used with the authorization of the owners, and accordingly are protected by copyright, trademarks, patents and all other intellectual or industrial property rights which exist under applicable law (all rights reserved).
2.2 Except as provided in Section 3 hereinafter, nothing contained on our Website shall be interpreted or construed as granting you a license or a right to use any such content of our Website.

3. Use of the Website
3.1 You may download, display or print the content of our Website solely for personal, non-commercial use, thereby retaining and reproducing each and every copyright notice or other proprietary rights notice contained in any information or other material you download. Any other use, including the reproduction, modification, distribution, transmission, or broadcast of the content of the Website, in whole or in part and by any means, is strictly prohibited, except upon prior written consent of BATMAID SA or the BATGROUP SA.
3.2 BATMAID SA neither warrants nor represents that your use of any content displayed on its Website will not infringe rights of third parties.

4. Disclaimer of Warranties
4.1 Without prejudice to section 5 hereinafter, any material, information and all that you find on the Website are furnished to you “as is”, in function of their availability, and without guaranty of any sort, expressed or implied, including, among others, the implied warranty of merchantability, or fitness for any particular purpose.
4.2 BATMAID SA does not guarantee that its Website or its content will correspond to your expectations, will not be interrupted, timely, secure and free of error.
4.3 The activation of certain links on the website may cause you to leave our website. We do not review any of these linked websites and do not warrant or guarantee, either expressly or implicitly, the quality, pertinence, accuracy, completeness, update status, availability or legality of the content of these sites, nor shall we be in any way responsible for the products, services, information and other content offered via these linked sites. The same applies to websites offering links to our website.

5. Limitation of Liability
5.1 You access, use, browse and navigate on our Website at your own risk and peril.
5.2 You recognize and accept that, to the fullest extent permitted by applicable regulations, neither BATMAID SA, BATGROUP SA, any of its affiliated companies, their directors, officers, employees, agents or shareholders, nor any other party involved in creating, producing or delivering the Website, may be held liable for any direct, indirect, or consequential damages, any injury to reputation, costs, losses, decrease in turnover or profits or liabilities of any nature whatsoever (even if the advent of such damage was known or could have been known by BATMAID SA or BATGROUP SA or any of its affiliated companies), capable of arising from your access to, or use of, or on the contrary the impossibility to use, the Website or their content.
5.3 All materials which are downloaded or obtained by any other manner during the use of our Website are at your own risk and peril. BATMAID SA, BATGROUP SA, or any of its affiliated company, assume no liability for any damage or virus which could affect your computer equipment or other property by reason of your access to, use or downloading of any material from its Website or for any illegal intrusion or intervention in the IT systems.
5.4 BATMAID SA reserves the right to interrupt or discontinue any or all of the functionality of its Website. BATMAID SA, BATGROUP SA or any of its affiliated company, accept no responsibility or liability whatsoever for any interruption or discontinuance of any or all functionality of its Website resulting from actions or omissions of BATMAID SA, BATGROUP SA, any of its affiliated company, or any third party.

6. Proper Use of the Website
6.1 You undertake to use the website in a proper and reasonable manner, and not to misuse the website in any way or use it in such a way as might occasion, for example, the overloading of the website, any delay in the transmission of information, any interruption of service, blockage of access to the website or any other effect detrimental to us or to the users of our Website.

7. Change of Information
7.1 The content of our Website may contain inaccuracies or errors. BATMAID SA reserves the right to make changes, corrections and/or improvements to such content any time without prior notice but does not assume any responsibility to do so.

8. Gift cards
8.1 Sales of gift cards are final and are not eligible for a refund once the Gift card voucher code has been transmitted.
8.2 Gift cards expire 12 months after purchase. The expiration date can be extended once for another 12 months upon request.

9. Miscellaneous
9.1 The present Terms of Use embody the entire agreement concluded between BATMAID SA and yourself concerning the access and the use of the Website and their content.
9.2 The fact that BATMAID SA tolerates a violation by yourself of one of the obligations set out in the Terms of Use, or does not enforce a right attributed to it thereunder or under the law shall not be construed as a waiver by it to invoke and enforce its rights.
9.3 In the event that any provision of the Terms of Use is considered to be illegal by law or regulation, existing or future, or by a court ruling, then such provision shall be considered as unwritten, all other provisions of the Terms of Use shall not be affected or impaired, maintaining full force and effect between yourself and BATMAID SA.
The headings of the provisions of the Terms of Use are for convenience alone and shall not alter or modify the terms and conditions in any manner.
9.5 The sole place of jurisdiction for all disputes arising out of or in connection with the Terms of Use stipulated herein and/or the use of the Website is Lausanne, Switzerland. We nevertheless reserve the right to initiate proceedings against you before the competent court at your domicile or any other competent authority.
9.6 The Terms of Use as well as the use of the Website are exclusively governed by and construed in accordance with Swiss law.

BATMAID SA 12/2020 © 2021 BATMAID SA All rights reserved.

Nutzungsbedingungen

Nutzungsbedingungen - Website

1. Einverst├Ąndnis und ├änderung der Nutzungsbedingungen
1.1 Ihr Zugang und Ihre Nutzung der Website von BATMAID SA ("Batmaid.ch" oder die "Website") werden durch die vorliegenden Nutzungsbedingungen (die "Nutzungsbedingungen") geregelt. Durch den Zugriff, das Browsen und die Nutzung unserer Website best├Ątigen Sie, dass Sie diese Nutzungsbedingungen gelesen, verstanden und vorbehaltlos akzeptiert haben.

2. Urheberrecht und Geistiges Eigentum
2.1 Der Inhalt unserer Website und insbesondere, aber nicht ausschliesslich, die Texte, Marken, Logos, Diagramme, Fotos, Videos, Tonaufnahmen, Musik, das Layout, die Entw├╝rfe, das Know-how, die Technologien, die Produkte und die Prozesse sind Eigentum der BATGROUP SA oder ihrer verbundenen Unternehmen, oder werden mit Genehmigung der Eigent├╝mer verwendet und sind dementsprechend durch Urheberrechte, Marken, Patente und alle anderen geistigen oder gewerblichen Eigentumsrechte gem├Ąss geltendem Recht gesch├╝tzt (alle Rechte vorbehalten).
2.2 Mit Ausnahme der Bestimmungen im nachstehenden Abschnitt 3 d├╝rfen die Inhalte unserer Website in keinerlei Form interpretiert oder ausgelegt werden, die Ihnen eine Lizenz oder ein Recht zur Nutzung solcher Inhalte unserer Website einr├Ąumt.

3. Nutzung der Website
3.1 Sie d├╝rfen die Inhalte unserer Website ausschliesslich f├╝r den pers├Ânlichen, nicht-kommerziellen Gebrauch herunterladen, anzeigen oder ausdrucken, wobei jeder einzelne Urheberrechts- oder andere Eigentumshinweis, der in den von Ihnen heruntergeladenen Informationen oder anderem Material enthalten ist, beibehalten und wiedergegeben werden muss. Jede andere Nutzung, einschliesslich der Wiedergabe, ├änderung, Verteilung, ├ťbertragung oder Ausstrahlung der Inhalte der Website, ganz oder teilweise und unabh├Ąngig von den eingesetzten Mitteln, ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung von BATMAID SA oder BATGROUP SA strengstens untersagt.
3.2 BATMAID SA ├╝bernimmt keine Gew├Ąhrleistung oder Garantie daf├╝r, dass Ihre Nutzung der auf ihrer Website dargestellten Inhalte nicht die Rechte Dritter verletzt.

4. Gew├Ąhrleistungsausschluss
4.1 Ungeachtet des nachstehenden Abschnitts 5 wird Ihnen jegliches Material, jegliche Informationen und alles, was Sie auf der Website finden in vorliegendem Zustand, nach Verf├╝gbarkeit und ohne jegliche ausdr├╝ckliche oder stillschweigende Garantie, einschliesslich u.a. der stillschweigenden Garantie der Gebrauchstauglichkeit oder der Eignung f├╝r einen bestimmten Zweck, zur Verf├╝gung gestellt.
4.2 BATMAID SA ├╝bernimmt keine Garantie daf├╝r, dass ihre Website oder ihr Inhalt Ihren Erwartungen entspricht und ununterbrochen, zeitgerecht, sicher und fehlerfrei zur Verf├╝gung steht.
4.3 Die Aktivierung bestimmter Links auf der Website kann dazu f├╝hren, dass Sie unsere Website verlassen. Wir ├╝berpr├╝fen keine dieser verlinkten Websites und ├╝bernehmen weder ausdr├╝cklich noch stillschweigend eine Garantie oder Gew├Ąhrleistung f├╝r die Qualit├Ąt, Relevanz, Genauigkeit, Vollst├Ąndigkeit, Aktualit├Ąt, Verf├╝gbarkeit oder Rechtm├Ąssigkeit des Inhalts dieser Websites Dritter, noch sind wir in irgendeiner Weise verantwortlich f├╝r die Produkte, Dienstleistungen, Informationen und sonstigen Inhalte, die ├╝ber diese verlinkten Websites angeboten werden. Gleiches gilt f├╝r Websites, die Links zu unserer Website anbieten.

5. Haftungsbeschr├Ąnkung
5.1 Der Zugang, die Nutzung, das Browsen und die Navigation auf unserer Website erfolgt auf eigenes Risiko und auf eigene Gefahr.
5.2 Sie akzeptieren und stimmen in dem nach geltendem Recht h├Âchsten zul├Ąssigen Umfang zu, dass weder BATMAID SA, BATGROUP SA, eines ihrer verbundenen Unternehmen, ihre Direktoren, leitenden Angestellten, Mitarbeiter, Vertreter oder Aktion├Ąre, noch irgendeine andere Partei, die an der Erstellung, Umsetzung oder Bereitstellung der Website beteiligt ist, f├╝r direkte, indirekte oder Folgesch├Ąden, Rufsch├Ądigung jeglicher Art, Kosten, Verluste, Umsatz- oder Gewinneinbussen oder Verbindlichkeiten jeglicher Art (selbst wenn das Auftreten eines solchen Schadens BATMAID SA oder BATGROUP SA oder einem ihrer verbunden Unternehmen bekannt war oder h├Ątte bekannt sein k├Ânnen), die sich aus ihrem Zugriff auf die Website oder deren Inhalt oder aus der Unm├Âglichkeit, diese zu nutzen, ergeben k├Ânnen, haftbar gemacht werden kann.
5.3 Das Herunterladen oder der anderweitige Bezug von s├Ąmtlichem Material w├Ąhrend der Nutzung unserer Website geschieht auf Ihr eigenes Risiko und Ihre eigene Gefahr. BATMAID SA ├╝bernimmt keine Haftung f├╝r Sch├Ąden oder Viren, die Ihre Computerger├Ąte oder anderes Eigentum aufgrund Ihres Zugriffs auf, Ihrer Nutzung oder des Herunterladens von Material von ihrer Website oder f├╝r illegalen Zugriff auf oder Eingriff in die IT-Systeme beeintr├Ąchtigen k├Ânnten.
5.4 BATMAID SA beh├Ąlt sich das Recht vor, die Funktionalit├Ąt ihrer Website ganz oder teilweise zu unterbrechen oder einzustellen. BATMAID SA, BATGROUP SA oder jedes andere ihrer verbundenen Unternehmen ├╝bernehmen keinerlei Verantwortung oder Haftung f├╝r eine Unterbrechung oder Einstellung einer oder aller Funktionen ihrer Website, die auf Handlungen oder Unterlassungen von BATMAID SA, BATGROUP SA, eines ihrer verbundenen Unternehmen oder eines Dritten zur├╝ckzuf├╝hren ist.

6. Ordnungsgem├Ąsse Nutzung der Website
6.1 Sie verpflichten sich, die Website in einer ordnungsgem├Ąssen und angemessenen Weise zu nutzen und die Website in keinerlei Weise missbr├Ąuchlich oder in einer Art und Weise zu nutzen, die z.B. eine ├ťberlastung der Website, eine Verz├Âgerung bei der ├ťbertragung von Informationen, eine Unterbrechung des Dienstes, eine Blockierung des Zugriffs auf die Website oder andere f├╝r uns oder die Nutzer unserer Website nachteilige Auswirkungen zur Folge haben k├Ânnte.

7. Änderung von Informationen
7.1 Der Inhalt unserer Website kann Ungenauigkeiten oder Fehler enthalten. BATMAID SA beh├Ąlt sich das Recht vor, jederzeit und ohne vorherige Ank├╝ndigung ├änderungen, Korrekturen und/oder Verbesserungen an diesen Inhalten vorzunehmen, ├╝bernimmt jedoch keine Verantwortung daf├╝r.

8. Geschenkkarten
8.1 Verk├Ąufe von Geschenkkarten sind endg├╝ltig und k├Ânnen nach der ├ťbermittlung des Gutschein-Codes der Geschenkkarte nicht mehr r├╝ckerstattet werden.
8.2 Geschenkkarten verfallen 12 Monate nach dem Kauf. Das Verfallsdatum kann auf Anfrage einmalig um weitere 12 Monate verl├Ąngert werden.

9. Sonstiges
9.1 Die vorliegenden Nutzungsbedingungen bilden die gesamte zwischen BATMAID SA und Ihnen abgeschlossene Vereinbarung ├╝ber den Zugang und die Nutzung der Website und ihres Inhalts.
9.2 Sollte die BATMAID SA eine Verletzung einer der in den Nutzungsbedingungen dargelegten Verpflichtungen durch Sie tolerieren oder ein Recht, das ihr gem├Ąss den Nutzungsbedingungen oder nach dem Gesetz zusteht, nicht durchsetzen, so ist dies nicht als Verzicht der BATMAID SA auf die Geltendmachung und Durchsetzung ihrer Rechte auszulegen.
9.3 F├╝r den Fall, dass eine Bestimmung der Nutzungsbedingungen durch bestehende oder zuk├╝nftige Gesetze oder Verordnungen oder durch eine gerichtliche Entscheidung als rechtswidrig erachtet wird, ist diese Bestimmung als ungeschrieben zu erachten; alle anderen Bestimmungen der Nutzungsbedingungen werden dadurch nicht ber├╝hrt oder beeintr├Ąchtigt, wobei die volle Rechtskraft zwischen Ihnen und BATMAID SA erhalten bleibt.
9.4 Die ├ťberschriften der Bestimmungen der Nutzungsbedingungen dienen lediglich der Zweckm├Ąssigkeit und stellen in keiner Weise eine ├änderung oder Modifizierung der Nutzungsbedingungen dar.
9.5 Der alleinige Gerichtsstand f├╝r alle Streitigkeiten, die sich aus oder in Verbindung mit den hierin festgelegten Nutzungsbedingungen und/oder der Nutzung der Website ergeben, ist Lausanne, Schweiz. Wir behalten uns jedoch das Recht vor, ein Verfahren gegen Sie vor dem zust├Ąndigen Gericht an Ihrem Wohnsitz oder einer anderen zust├Ąndigen Beh├Ârde einzuleiten.
9.6 Die Nutzungsbedingungen sowie die Nutzung der Website unterliegen ausschliesslich Schweizer Recht und sind in ├ťbereinstimmung mit diesem auszulegen.

BATMAID SA. 10/2020 ┬ę 2021 BATMAID S.A. Alle Rechte vorbehalten.